Dozenten
Edna Wenning
Seit 2021 bin ich im Team der VHS Lingen tätig und freue mich, Sie und Euch dabei zu begleiten, die Vielfalt systemischer Perspektiven zu erkunden.
"Passend" von "unpassend" zu unterscheiden anstelle von "richtig" und "falsch", das könnte alle Beteiligten in der Beratung
gleichermaßen entlasten und den Raum für kreative Lösungsideen öffnen.
Mit Neugier und "Anders-Sehen" statt "Besserwissen" kann eine Begegnung auf Augenhöhe leichter gelingen.
Als freiberufliche Psychologin greife ich auf Anregungen aus unterschiedlichen Arbeitsfeldern zurück, so z.B. Beratung, Forschung, Bildung, beruflicher und medizinischer Rehabilitation, Handel, Handwerk und Sport.
Ein wunderbarer Schatz sind für mich zum einen die eigenen Aha-Erlebnisse in den Weiterbildungen
(Beratung, Therapie, Mediation, Supervision am WIST Münster) zum anderen aber die Begegnungen mit den sehr unterschiedlichen Menschen, mit denen ich im Laufe der Jahre arbeiten durfte.
Auf unseren gemeinsamen Weg freue ich mich, es gibt viel zu entdecken, auf geht´s!



Kurse der Dozentin



Volkshochschule Lingen gGmbH

Elsterstr. 1 |49808 Lingen
Tel: 0591 91202-0
Fax: 0591 91202-199 
E-Mail: info@vhs-lingen.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 09:00 bis 17:00 Uhr
Telefonisch von 09:00 bis 16:30 Uhr
Freitag: 09:00 bis 13:00 Uhr

In den niedersächsischen Schulferien:
Montag bis Donnerstag: 09:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 13:00 Uhr