Gesundheit

Sandra Beiermann

Ich habe mein Hobby Yoga zum Beruf gemacht. Seit 2011 arbeite ich als Yogalehrerin für die VHS Lingen im Bereich Gesundheitsbildung. Unterschiedliche Yoga Stile haben mich im Laufe der Jahre inspiriert und motiviert mein Wissen immer weiter zu vertiefen.

Ausgebildet in Lachyoga, Power Yoga, Yin Yoga, Klangyoga und Hatha Yoga (BDY) ist es immer wieder eine wunderbare Erfahrung Menschen für Yoga zu begeistern. In meinen Kursen ist es mir wichtig, den Teilnehmern zu vermitteln, in den Übungen ihre eigene Mitte zu finden. Denn jeder ist anders und einzigartig. Außerdem liegt es mir am Herzen, dass jeder Mensch nach der Stunde ausgeglichen von der Matte ins Leben geht. Körper, Geist und Seele ergänzen sich dann zu einem gesunden Ganzen.

Mein Motto lautet: Komme in deine Mitte und dann lasse im Hier und Jetzt los!!!

Mit lächelnden Grüßen
Sandra Beiermann

 


Martina Feldmann

Mein Name ist Martina Feldmann. Seit 2017 bin ich bei der VHS Lingen im Bereich Sport tätig. Dabei biete ich folgende Kurse an: Body fit, Ausgleichsgymnastik, Pilates und Faszientraining.

Meine Passion ist es den Körper  zu  mobilisieren, kräftigen, dehnen, an seine Grenzen zu bringen und auch zu entspannen.

Hauptberuflich arbeite ich als pädagogische Mitarbeiterin in der Grundschule in Freren. Hier bin ich in der Mittags- und der Hausaufgabenbetreuung tätig.

Weiterhin gebe ich Sportkurse im Seniorenbereich für das DRK in Lengerich.

 


Ann-Christin Herbers

Ich bin seit 2017 im Bereich Kochkurse zu jeglichen Themen für die VHS tätig. Ich biete Kurse in folgenden Bereichen an: Vegane, vegetarische Küche, Weihnachtsbäckerei für die ganze Familie, Italienisch genießen etc.

Hauptberuflich bin ich als Diätassistentin im Bonifatius Hospital Lingen tätig, wo das Zubereiten spezieller Diätkostformem sowie die individuelle Ernährungsberatung zu meinen täglichen Aufgaben gehören. 

Privat bin ich gerne im Garten und probiere stetig neue Gerichte aus meinen selbst gepflanzten Obst und Gemüse. 

 

 


Volkshochschule Lingen gGmbH

Am Pulverturm 3 |49808 Lingen
Tel: 0591 91202-0
Fax: 0591 912020-199 
E-Mail: info@vhs-lingen.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 13:00 Uhr

In den Sommer- und Herbstferien:
Montag bis Donnerstag: 09:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 13:00 Uhr