Telefontraining für Azubis und junge MitarbeiterInnen
Der gute Ton am Telefon
Trotz vieler elektronischer Medien ist und bleibt das Telefon das zentrale Kommunikationsmittel. Der erste Eindruck, den Sie telefonisch beim Kunden hinterlassen, ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Lernen Sie den ersten Eindruck zu verbessern, gezielt zuzuhören, nachzufragen, mit unzufriedenen Kunden umzugehen und Beschwerden zu bearbeiten.
Inhalte:
- Einstieg in ein Gespräch
- Bedeutung von Stimme und Artikulation
- Sprechübungen
- Die eigene Rolle kennen
- Zuhörübungen
- Umgang mit unterschiedlichen Kunden
- Umgang mit Beschwerden
Dieses Kursangebot können wir Ihnen auch als Inhouse- Schulung anbieten. Die Zeit bestimmen Sie in Absprache selbst! Wir machen Ihnen gerne ein Angebot.
Haben Sie noch Fragen?
Kontakt: Peter Kolodzey Tel.:0591 91202-630 E-Mail: p.kolodzey@vhs-lingen.de
Status: Anmeldung möglich
Kursnr.: 2022H66100
Beginn: Di. 13.09.2022, 08:30 - 12:30 Uhr
Dauer: 2 Termine
Kursort: Bildungszentrum Gebrüder-Grimm, DG10
Gebühr: 80,00 €
Elsterstr. 1
49808 Lingen