

Sind Sie qualifiziert und haben Lust unser nettes Dozententeam zu bereichern? Im Gesundheitsbereich der VHS Lingen suchen wir für folgende Kurse: Aquagymnastik, Eltern-Kind-Turnen, Step Aerobic, Ausgleichsgymnastik, Seniorensport, Body-Fitness, Kochkurse etc. Wir sind natürlich auch offen für attraktive innovative Ideen und freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen: Tel. 0591 91202500 oder e.leuschner@vhs-lingen.de.
Unsere Highlight-Kurse auf Borkum könnten vielleicht auch interessant für Sie sein? Weitere Infos hier.
Einführung in den Muskeltest
Mit Hilfe des Muskeltests bekommen wir einen Zugang zu unserem Unterbewusstsein. Das bedeutet, dass alle Erfahrungen und das Wissen darum, was gut oder schlecht für einen ist, im Körper gespeichert sind. Wir befragen den Körper nach Belastungen oder Blockaden und erfahren, mit welcher Behandlung bzw. Methode diese aufgelöst werden können.
Der Muskeltest ist eine körpereigene Feedback-Methode, bei der der Körper durch den Muskeltest rückmeldet, was ihm fehlt und wie man dies wieder in Ordnung bringen kann.
Der Muskeltest ist geeignet für alle therapeutischen Berufe aber auch für die, die es für sich nutzen wollen.
Status:
Kursnr.: 2021F22220
Beginn: Fr. 19.03.2021 16:00 - 19:00 Uhr
Dauer: 2 Termine
Kursort: VHS, Kokenmühle, Raum OG 6
Gebühr: 60,00 €
An der Kokenmühle 7
49808 Lingen