Dozenten
Carla Di Carlo
Guten Tag,
Mein Name ist Carla Di Carlo. Ich bin 1987 in Mazara del Vallo geboren und in der Nachbarstadt Campobello di Mazara aufgewachsen. 2015 habe ich meinen Bachelor für „moderne Literatur- und Sprachwissenschaft, sowie Sprachmittlung – Italienisch als Zweitsprache” an der Universität Palermo erlangt und 2019 habe ich mein Masterstudium für „Italienisch“ an der Universität Würzburg abgeschlossen.

2011 war ich als Dozentin für Italienisch an der KVHS Saalfeld-Rudolstadt im Rahmen des Universitätsstudiums tätig. 2016 habe ich an einem staatlichen italienischen Sprachgymnasium Deutsch als Vertreterin der offiziellen Dozentin unterrichtet. Ab Januar 2017 und bis Juli 2019 war ich an verschiedenen Bildungseinrichtungen als Italienischdozentin tätig, und zwar an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg, am dortigen Zentrum für Sprachen und an der örtlichen VHS.
Ich freue mich schon auf Ihren Besuch!

Herzliche Grüße,
Carla Di Carlo


Kurse der Dozentin



Volkshochschule Lingen gGmbH

Elsterstr. 1 |49808 Lingen
Tel: 0591 91202-0
Fax: 0591 91202-199 
E-Mail: info@vhs-lingen.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 13:00 Uhr

In den Sommer- und Herbstferien:
Montag bis Donnerstag: 09:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 13:00 Uhr