Detailansicht

Erfolgreicher Abschluss der Weiterbildung zur Fachkraft Marketing

Die Weiterbildung zur Fachkraft Marketing (VHS) wurde vor kurzem erfolgreich abgeschlossen und wir freuen uns, fünf Teilnehmenden zu gratulieren, die ihr Zertifikat mit Erfolg erlangt haben. Diese wurden nun durch den Programmbereichsleitenden Daniel Hafermalz übergeben.

Die Teilnehmenden wurden erfolgreich in den grundlegenden Kenntnissen des Marketings geschult und haben wichtige Marketinginstrumente sowie die Grundstrukturen eines Marketingprozesses erfolgreich angewendet. Durch Gruppenarbeiten und Fallstudien erhielten sie praxisnahe Einblicke und wurden aktiv in den Lernprozess einbezogen.

Alle Teilnehmenden äußerten sich äußerst zufrieden mit dem Kurs und betonten die Relevanz der vermittelten Inhalte für ihre berufliche Weiterentwicklung. Sie hoben besonders die praxisorientierte Herangehensweise und die individuelle Betreuung durch den Fachdozierenden hervor.

Der nächste Kurs zur Fachkraft Marketing ist für das Frühjahr 2025 geplant. Interessierende sind herzlich eingeladen, sich anzumelden und ihre Kenntnisse im Bereich Marketing weiter zu vertiefen.

Foto der Teilnehmenden der Weiterbildung Fachkraft Marketing
Zurück

Volkshochschule Lingen gGmbH

Elsterstr. 1 |49808 Lingen
Tel: 0591 91202-0
Fax: 0591 91202-199 
E-Mail: info@vhs-lingen.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 09:00 bis 17:00 Uhr
Telefonisch von 09:00 bis 16:30 Uhr
Freitag: 09:00 bis 13:00 Uhr

In den niedersächsischen Schulferien:
Montag bis Donnerstag: 09:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 13:00 Uhr